ABOUT.YOU

Worum geht´s?
Es geht um die Kunst, die Geschichte hinter der Geschichte zu erzählen. Oder anders ausgedrückt um die Möglichkeit der Selbstdarstellung. Wie auch im echten Leben, wo wir je nach unserer Umgebung (Familie, Schule, Kirche, Verein...) andere Rollen übernehmen, präsentieren wir uns auch im Internet unseren Freunden ebenso wie fremden Menschen gegenüber ganz unterschiedlich.
Und das Leben, das andere uns auf facebook und co. präsentieren, ist in Wirklichkeit meistens auch nicht ständig so abenteuerlich, glamourös oder abwechslungsreich, wie uns die Urlaubsbilder glauben machen wollen.
Bei ABOUT.YOU sollt Ihr Euch selbst in der Selbstinszenierung üben und eine Geschichte von Euch erzählen, die Ihr anderen gerne präsentieren möchtet.

Darum...
...mach ein Selfie oder lass dich fotografieren an einem Ort, wo du ganz du selbst sein kannst! Sende uns das Foto und wir stellen es hier auf unsere Website. Auf diese Weise präsentieren wir uns als Firmgruppe den Gemeinden und zeigen, wer und wie wir sind. Also erzähle eine Bildgeschichte about.you!

 

about.me: Heiliger Geist. Man sieht mich nicht, erkennt mich aber an meinem Wirken...

Hl. Geist 01            Hl. Geist 02

Jugend auf der Suche: Wer kriegt den Heiligen Geist vor die Linse?

ABOUTYOU.Alexandra             ABOUTYOU.Bianca

Alexandra                                                                Bianca

ABOUTYOU.Luis P      ABOUTYOU.Bastian

Luis P.                                                                                                               Basti

ABOUTYOU.Hanna                                              ABOUTYOU.Maxi

Hanna                                                                                                            Maxi

 ABOUTYOU.Sophie   ABOUTYOU.Leon

Sophie                                                                                                            Leon

Drucken E-Mail